Foto Veranstaltung

Öffentliche Informations­veranstaltungen zur Beteiligung zum Regionalplan­entwurf

18. Oktober 2017

Begleitend zu dem bis zum 31. Januar 2018 stattfindenden Beteiligungsverfahren zum Entwurf der 2. Gesamtfortschreibung des Regionalplans führte der Regionale Planungsverband in jeder seiner drei Mitgliedskörperschaften je eine öffentliche Informationsveranstaltung durch. In dieser wurden durch die Verbandsgeschäftsstelle die wesentlichen Inhalte des Regionalplanentwurfs vorgestellt und erläutert sowie noch einmal Informationen zu den Möglichkeiten der Beteiligung und der Abgabe einer Stellungnahme gegeben. Ebenso konnten Fragen zu den Inhalten des Planentwurfs sowie zum Beteiligungsverfahren gestellt werden.

Die Veranstaltungen fanden statt:

– am 20. November 2017, 18.00 Uhr in Dresden
– am 29. November 2017, 18.00 Uhr in Pirna
– am 7. Dezember 2017, 18.00 Uhr in Meißen

Nachfolgend finden Sie die Präsentationen:

Präsentation Stadt Dresden
Präsentation Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Präsentation Landkreis Meißen

und die Flyer:

Flyer Stadt Dresden
Flyer Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Flyer Landkreis Meißen

© Regionaler Planungsverband Oberes Elbtal/Osterzgebirge